Über uns

Erste Priorität hat für mich die Verbesserung der Lebensqualität meiner Patienten. Eine umfassende Berücksichtigung aller Aspekte des Krankseins ist die Basis. Meine Patienten werden umfänglich wahrgenommen und therapiert.

Nach ausführlicher Anamnese und exakter Diagnose wähle ich den Therapie-Mix, der für meine Patienten den schnellstmöglichen und besten Behandlungserfolg mit sich bringt.

Und dies mit vollem Einsatz – das Wohl meiner Patienten ist die Maxime und meine Expertise.

 

Monika Ehlert-Werner

Leitende Medizinische Fachangestellte,
Koordinatorin, QM-Beauftragte,
Praxisbeauftragte für Berufsdermatologie

Natalia Starosta

Assistenzärztin

Peggy Freitag

Medizinische Fachangestellte,
Empfang, DermALab

Irene Zahn

Medizinische Fachangestellte,
Hygienefachkraft,
OP-Assistenz 

Lisa Klemenz

Medizinische Fachangestellte,
OP-Assistenz

Ksenia Turowski

Kosmetikerin

Jacqueline Köhler

Kosmetikerin

Holger Völkel

Praxismanager,
Privatabrechnung,
Controlling

Ray Tjarma

Fachzärztin für Dermatologie, Vertreterin von Dr. Völkel von 10.-26.09.2018