Über uns

Erste Priorität hat für mich die Verbesserung der Lebensqualität meiner Patienten. Eine umfassende Berücksichtigung aller Aspekte des Krankseins ist die Basis. Meine Patienten werden umfänglich wahrgenommen und therapiert.

Nach ausführlicher Anamnese und exakter Diagnose wähle ich den Therapie-Mix, der für meine Patienten den schnellstmöglichen und besten Behandlungserfolg mit sich bringt.

Und dies mit vollem Einsatz – das Wohl meiner Patienten ist die Maxime und meine Expertise.

 

Dr. univ. Hana Missaoui

Assistenzärztin Dermatologie

Anette Christian

Allgemeinärztin - Hausärztliche Versorgung

Roxana Badea

Leitende Medizinische Fachangestellte,
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen,
QM-Beauftragte, Hygienebeauftragte

Monika Ehlert-Werner

Leitende Medizinische Fachangestellte,
Study Nurse, QM-Beauftragte,
Praxisbeauftragte für Berufsdermatologie

Peggy Freitag

Medizinische Fachangestellte,
Empfang, DermALab

Agniezka Karipidis

Medizinische Angestellte

Olena Avdeyeva

Medizinische Fachangestellte,
OP-Assistenz

Ekaterine Jintcharadze

Medizinische Fachangestellte
Study Nurse

Janina Levent

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Alina Herlt

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Honey Sofi

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Cristina Virjan

Kosmetikerin

Selma Mendi

Kosmetikerin

Janette Burkel

Kosmetikerin

Nicole Sewerin

Kosmetikerin

Holger Völkel

Praxismanager,
Privatabrechnung,
Controlling